DJ Shoby


Dubai, Berlin, Valencia                                                      

Genre: All Mixed


Der in Dubai geborene DJ und Produzent machte bereits vor einigen Jahren Berlin zu seiner Wahlheimat und reist seitdem regelmäßig zu seinen Bookings um die ganze Welt.
So zählen zu seinen Referenzen regelmäßige Bookings in den Clubs und bei Events in Dubai, Berlin, Valencia, München und Leipzig.
Shoby ist ein Allroundtalent und spielt von Black über House, Hits und Party-Classics alles was das Partyherz höher schlagen lässt.
Seine eigentliche liebe gehört aber dem Produzieren seiner eigenen House & Deep-House Tracks und Remixe. Wo er leidenschaftlich mit Tropical House, Vocal  und Melodic spielt. Hier feierten seine Werke schon zahlreiche Auftritte bei internationalen Radiostationen und Vorstellungen in einigen renommierten internationalen Magazinen.
Erste Erfolge feierte Shoby dabei mit seinem Remix für „Tanya Batt – Graveyard“  und seinem Track „Outside – Shoby ft. Lilly Ahlberg“. Schnell folgten weitere erfolgreiche Projekte u.a. mit Mark Tarmonea und Remixe mit Sam Feldt welche schnell 400.000 Plays bei Soundcloud erreichten.

 

Pressepix:

Unbenannt-1