Absolut Nights


Location: Aqua Club

Adresse: Leipzig, Deutschland

Datum: 25. Apr 2015


Absolut Nights – Absolut inszeniert außergewöhnliche Partynächte

Ab März 2015 bringt Absolut Kreativität ins Nachtleben und inszeniert neue Partyerlebnisse: Die Eventreihe Absolut Nights findet am 25. April 2015 im Aqua Club in Leipzig statt. In Zusammenarbeit mit dem Künstler Ralf Esslinger, dem Szenebildner Daniel Brodt und der Performance-Künstlerin Miriam Pilgrim sorgt Absolut für außergewöhnliche Partynächte durch Kreativität. Dabei sind die Gäste ein wichtiger Bestandteil des kreativen und interaktiven Prozesses.

Bereits im September 2014 feierte Absolut die ersten Absolut Nights in vier der aufregendsten Metropolen der Welt – New York, São Paulo, Johannesburg und Berlin. Gemeinsam mit vier internationalen Künstlern bewies Absolut einmal mehr seine Rolle als visionärer Pionier und setzte neue Maßstäbe durch das kreative Zusammenspiel von modernster Pyrotechnik, Technologie, Industriedesign und außergewöhnlichen Schauplätzen, an denen gefeiert wurde. Die Regisseurin Melina Metsoukas, deren Arbeit bereits mit einem Grammy Award ausgezeichnet wurde, begleitete die Absolut Nights und dokumentierte die Verbindung von Nachtleben und Kreativität im aktuellen TV Spot von Absolut.

Nun setzt Absolut die Veränderung des Nachtlebens in Deutschland weiter fort. Zentraler Bestandteil der einzigartigen Eventserie ist die Transformation des Clubs durch Kunst. Mit dem Künstler Ralf Esslinger inszeniert Absolut im Aqua Club kreative Installationen mit Ballons. Miriam Pilgrim und Daniel Brodt sorgen mit ihrer von Slapstick geprägten Live-Performance für weitere aufregende und interaktive Highlights während des Abends.


DATUM : Sa. 25.04.2015
WO: Aqua Club, Große Fleischergasse 19, 04109 Leipzig

OPEN : 22:00 UHR
EINTTRITT: Für alle 3€ vor 00Uhr, danach 5€
P 18 (Bitte Ausweis nicht vergessen)

SPECIAL:
– Special Mixed Absolut Cocktails
– Live Performance- Künstlerin Miriam & Daniel Brodt
– Künstler Ralf Esslinger
und viele Überraschungen.

LINEUP:
– Patz & Grimbard (Dusted Decks/ Gate2)
– DJ Fresh M (Aqua Club/ Leipzig)
– DJ DaRoxx (Aqua Club/ Leipzig)

Lounge:
Record Artist (Aqua Club/ Radio Energy DJ Champ)